Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Am 15. Oktober beteiligt sich der Weltladen Friedrichshafen wieder mit einem Kaffeeausschank am Verkaufsoffenen Sonntag. Auch unser Glücksrad dreht sich und lädt dazu ein, die 17 Nachhaltigkeitsziele näher kennenzulernen.

Außerdem gibt es etwas zu feiern: Friedrichshafen wurde erneut erfolgreich als Fairtrade-Town ausgezeichnet und dies nehmen Häfler Schülerinnen und Schüler zum Anlass, unserem Ersten Bürgermeister Fabian Müller die Urkunde auf der Bühne am Buchhornplatz zu überreichen. Ein buntes Programm zeigt, wie fair und nachhaltig Stadt und Schulen bereits unterwegs sind. Wir freuen uns schon jetzt auf die Darbietungen und wünschen allen Beteiligten viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen. Dem Publikum wünschen wir am Sonntag tolle neue Anregungen, die zum Nachmachen einladen!

Re-Zertifizierung Fairtrade-Town