Aktuelles:

12.04.2018 13:40

„Man bekommt viel zurück“

Suchen nach neuen Mitarbeitern: Margret Halder (rechts). Gabi Kuhnhäuser (links) kümmert sich als ehrenamtliche Mitarbeiterin des Vereins seit einiger Zeit um den Ladenverkauf und hat viel Freude daran.

.Ob im Ladenverkauf oder hinter den Kulissen bei der Verwaltung: Der Verein „Eine Welt“ sucht nach...


12.03.2018 17:19

Engagement für gerechten Handel

Grund zur Freude für die Rezertifizerung von St. Elisabeth als „Fairtrade School“: Hubert Mangold vom Vorstandsteam des Eine Welt-Vereins, Schulleiterin Sabine Schuler-Seckinger, Maria Gießmann von der Stiftung Entwicklungszusammenarbeit Baden-Württemberg.

.Schon mal Schokolade aus Costa Rica probiert? Wie wäre es mit getrockneten Mangos oder...


08.03.2018 17:39

Leser spenden für Häfler Hilfsprojekte

Der Scheck ist virtuell, die Spenden in Höhe von insgesamt 7650 Euro nicht: Wilma Rehkugler, Bruni Baumann, Margarete Halder und Hannes Bauer (von links) freuen sich über den Geldsegen.

.2550 Euro sind für dieses Land eine riesige Hilfe“, sagt Bauer. Er spricht von Geld der...


Archivsuche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
 
Sie sind hier: Pressespiegel